Foto Push - #1

Foto Push – #1

Was soll ich groß sagen zu „Foto Push“?

Ich weiß es nicht wirklich… ich denke ich werde Post’s dieser Art nun regelmäßiger machen.

Grund? Um ehrlich zu sein gibt es mehrere. Zum einen werden meine Fotos auf diversen Facebookseiten publiziert. Das Dilemma: mit Facebook kann man viele Leute erreichen, leider leidet die Qualität extrem bei Facebook Uploads (klar Facebook verdient mit anderen Dingen Geld). Die anderen Kanäle sind dann unter anderem meine Homepage oder auf 500px.com. Teilweise auch in Ausschnitten auf Instagram & Konsorten also dachte ich mir, kann ich die Bilder auch hier noch einfach mit rein packen und entscheide selbst über die Upload Qualität.

In den zukünftigen Postings werde ich mir den Text ersparen und einfach auf diesen Artikel verlinken. Und nun viel Spaß ;)

 

Halloween Foto

Unser Halloween Bild

Mal etwas märchenhafteres.

Mal etwas märchenhafteres.

Schellbergtal Foto Push

Eine Bank im Schwimmbecken

Herbstuntergang

Herbstuntergang die erste

Lena Visa

Referenz Foto für eine Visagistin

Museum Baden

Im Museum Baden – K2 Jugendkulturfestival

Schellbergtal

Im alten Schellbergtal an den Sprungtürmen

Spontan Foto

Spontan im Botanischen Garten

Herbstuntergang

Herbstuntergang die zweite