GoPro Hero3

GoPro Hero3 – klein aber fein!

Hallöle!

Ich habe mir, joar evtl. als  vorgezogenes Geburtstagsgeschenk, eine Action Kamera der Marke GoPro Hero 3 „gegönnt“. Um genauer zu sein die Black Edition.
Habe sie nun seit Freitag (27.09.2013) und bin mehr als begeistert! Ich hatte sie zwar schon einige male bei Freunden in den Fingern, aber so ein kleines aber zugleich mächtiges Aufnahmegerät besitzen ist schon cool.

Am Sonntag (29.09.2013) habe ich dann spontan eine Radtour nach Düsseldorf, zum Benrather Schloss gemacht.
Dabei habe ich direkt einmal die Zeitraffer Funktion getestet. Das Ergebnis ist leider „nur“ in 720p auf Vimeo zu finden, bei Youtube gab es gewisse Probleme.

In HD ist das viel schöner ;)

Timelapse – SPEED-RUN from Tim Wyrobek on Vimeo.

Fotos mit der GoPro Hero3

Die GoPro macht Bilder von satten 4000×3000 Pixeln bei 12 Mega Pixeln Auflösung. Bei einer Brennweite von 3mm und einem Winkel von 170° kommen geile Aufnahme dabei rum.

Ein paar BeispieleSchloss Benrath - GoPro Hero3 Schlosspark Benrath - GoPro Hero3 Herbstbaum - GoPro Hero3

So und dann mal schauen was noch alles in der Zukunft kommt! :)

Teilen