Gastbeitrag: Introducing Caro

Gastbeitrag: Introducing Caro

Hallo, liebe Leserschaft von „Tim’s Blog“!

Heute schreibe ich für euch meinen ersten Gastpost, daher möchte ich mich zunächst kurz vorstellen:

Manch einer erkennt mich vielleicht wieder, seit 2012 haben Tim und ich diverse Fotosets zusammen erarbeitet.

Ich heiße Carolin, 23 Jahre jung. Früher stand ich hauptsächlich selbst hinter der Kamera, habe unter dem Namen „Trashography“ Industrie-, Zerfalls- und Experimentelle Fotografie praktiziert, es aber nie ernsthaft weiter verfolgt. Dies war einer der Gründe, weswegen sich unsere Wege letztendlich kreuzten.

introducing

Letzten Sommer haben Tim und ich das erste Mal zusammen gearbeitet, seit dem treffen wir uns ca. einmal im Monat um ein bis zwei Sets aufzunehmen. Mittlerweile sind unsere Arbeitsabläufe perfekt aufeinander abgestimmt und das gemeinsame arbeiten ist immer sehr angenehm und kurzweilig. Ich übernehme für gewöhlich den organisatorischen und gestalterischen Teil, Tim das fotografieren und nachbearbeiten.

In meinen Gastposts möchte ich euch ein wenig über die Arbeit hinter der Kamera und im Vorfeld der Shootings berichten. Dazu wird es ein paar Fotos und Outtakes geben. Wenn Ihr Lust darauf habt, würde ich mich freuen euch in Zukunft als meine Leser Begrüßen zu dürfen.

introducing

Bis dahin, Eure Carolin♥

Teilen