Rückblick: April

Rückblick: April

Tschüss April, Hallo Mai!

Das erste Jahres drittel ist mittlerweile dann schon wieder vorbei. Gefühlt mal wieder zu schnell.
Dafür ist der Frühling dann doch endlich vernünftig angekommen!

Bilder, Bilder, Bilder +Video

Oder andersrum: Die aktiven Follower&Fans haben es ja mitbekommen, ich hatte die letzten Wochen das DIY-Projekt Timelapse Slider.
Dieser ist nun endlich fertig und ich plane gerade ein etwas aufwändigeres Timelapse und werde wohl auch die nächsten Wochen mit dem „Dreh“ beginnen.

Die Jungfernfahrt war jedoch in den heimischen 4-Wänden, das Resultat ist folgendes:

Und nun die Bilder

Ich war mit Carolin insgesamt 3 mal unterwegs, um das Zusammen  zu fassen: Magnolienbaum, Apfelbaum und endlich mal am Rapsfeld!
Das überraschendes für mich war jedoch, das ein Bild, welches Beiläufig am Rapsfeld entstanden ist, bei 500PX innerhalb der ersten 24h über 1000 Views hatte, und zwar folgendes:

Und nun die restlichen Bilder

IMG_0025

IMG_0105
IMG_0121
IMG_0068
IMG_0050-Bearbeitet
IMG_0072

 

Während ihr das hier gerade lest, bearbeite ich wahrscheinlich schon weitere Bilder aus dem heutigen Shooting mit Lena.

-stay tuned!

Teilen