WhiteWall

Review zu WhiteWall

Bestellung bei WhiteWall und das „Ergebnis“

Da die Überschrift ja schon den Inhalt verrät hole ich kurz aus:

Von WhiteWall habe ich bis zur diesjährigen photokina noch NIE etwas gehört. Auf der photokina selbst hatten Sie einen sehr einladenden Stand und in einem Zwischengang eine „Ausstellung“. Und auch eine Art Probe, was man dort so fertigen lassen kann.

Was macht WhiteWall?

Auf WhiteWall könnt ihr so ziemlich alle Variationen von Fotoabzügen, mit- oder ohne Rahmen, matt oder Hochglanz, Foto-Abzug oder Druck etc. sowie Fotobücher aus verschiedensten Materialien bestellen und das zu, wie ich finde, humanen Preisen.

Was habe ich bestellt?

Da ich begeistert war von der Qualität, welche man begutachten konnte, habe ich direkt selbst einmal was bestellt.
Doch was… und wohin? Es ist im übrigen so, dass in meinem Zimmer kein einziges meiner Fotos in gedruckter Form präsent ist.

Jedoch stand der Geburtstag von Carolin vor der Tür was perfekt war! Also habe ich einfach mal zwei Fotos aus diesem Jahr genommen und diese für den Druck optimiert.
Über den Uploader bei WhiteWall hochgeladen und bestellt.

Ich hab an einem Sonntag Abend bestellt und am darauf folgenden Mittwoch war es da. Also in gerade mal 3 Werktagen. Das finde ich mehr als schnell und die Qualität ist super!

Ergebnis

Bei meiner Bestellung kam ein 16x9cm & 15x10cm Fotoabzug hinter Acrylglas zustande (resultierend durch das Seitenverhältnis).
Die Farben sind unglaublich, ebenso die Schärfe von Konturen!

WhiteWall WhiteWall WhiteWallFazit

Ich liebe die die knalligen&leuchtenden, aber nicht zu überladenden Farben welche durch das Acryl nochmal verstärkt werden. Und für 9,90€ Pro Foto kann man echt nicht mecker. Zudem kommt eine Wandhalterung direkt mit, so dass man die Bilder auch direkt aufhängen kann.

Teilen