Pflanzen, Natur. Überall!!

Pflanzen, Natur. Überall!!

Heute war ja eigentlich geplant, dass ich mit meiner Pseudo-Tante (Carolin) ein paar Bilder mache. Wofür ist allerdings geheim. Setting auch. Also Pssst!
Allerdings wurden wir von diesem grellem Licht (ich vermute, es waren Sonnenstrahlen) so in den „Schwitzkasten“ genommen, dass wir beschlossen haben bei Ihr auf der Couch dahin zu vegetieren. Ihr wurde dass aber dennoch zu warm. Also legte Sie sich kurzerhand auf dem Boden.

Eine Art Planking? Die Langweilige Variante ;)

Dann, irgendwann aufgerafft versuchte ich mich an Ihrer super-duper-coolen Gitarre. Hab kläglich versagt!

Nachdem beim Stimmen der letzten Saite eine Person (ich war’s nicht!) an der Hand verletzt wurde, haben wir es dann doch drangegeben.

Nach dem bekannten Assi-Tv quälte uns der Hunger zu Mcdonalds, hatten aber keine Lust bei den schreienden Kinder, den dicken Menschen die beim kauen schon schwitzen und den ganzen anderen ekligen Sachen zu essen. Also ab in den Botanischen Garten! Nachdem wir den Enten was vorgegessen haben und über Stundenlang im stehen-wie-Sims aussehende Pärchen gelästert haben sind wir rumgelaufen.
Später merkten wir dann: Man hatte uns eingeschlossen, das Signal zum verlassen des Garten ist irgenein Mensch, der mit einer Glocke rumrennt und die läuten lässt. Wir dachten es wäre ein Eismann.

Naja die letzten Bilder sind HIER. Das schönste finde ich ist das: