Portfolio wächst immer mehr

Portfolio wächst immer mehr

Portfolio wächst allmählich

Viele Bilder habe ich ja bereits vor geraumer Zeit gemacht. Dennoch ist es ein riesen Aufwand diese erneut aufzuarbeiten und auf meinem 500px Account hochzuladen, zu benennen, taggen etc.. Hauptsächlich aber dadurch, dass ich zu Beginn letztes Jahr mit anderen Programmen und Sortierungen gearbeitet habe. Eine Musterlösung zur perfekten Bildverwaltung gibt es wohl kaum, jeder hat da seine Eigenen Vorstellungen.

Dennoch bin ich soweit zufrieden und der Workflow ist deutlich effizienter geworden. Auch wenn die Vorarbeit, um an diesen Standpunkt zu kommen, mühselig war.

Neue Werke sind aber auch dabei

Ich bin momentan dahinter her, mehr Leute vor die Linse zu bekommen um für mehr Abwechslung zu sorgen. Ist allerdings leichter gesagt als getan.
Daher entstanden die Tage beim rumprobieren mit diversen Kamera Einstellungen und neuen Ideen diese beiden Bilder, welche ich persönlich sehr ansehnlich finde:

Und sonst so?

Momentan plane ich, die Webseite umzubauen und eventuell die Domain zu wechseln. Doch das ist im Moment noch eine fernschwebende Idee. Was aber definitiv geschehen wird, ist dass die Landingpage aktualisiert und geändert wird. In welchem Maße und Zeitraum das stattfindet muss ich allerdings schauen.

Und weiter:

Da es ja mittlerweile Dienste jeder Art gibt, um sich im Netz zu präsentieren, bin ich nun auch zu Model Kartei übergesprungen. Über diesen weg erhoffe ich mir eine größere Reichweite und ebenso neue Kontakte und Shooting Partner zu finden damit mein Portfolio wächst.
Meine Sedcard findet ihr hier
Meine Facebook Seite für Stunning Shots wächst derweil. Allerdings sehr langsam. Ich freue mich hier über jeden der die Seite teilt, oder ein Gefällt-Mir hinterlässt. :)

Und alle die Interesse an professionellen Fotos haben: meldet euch! ;)

Und somit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!