So viel neues!

So viel neues!

Nagut so viel‘ ist’s dann doch nicht…

Aber es gibt schon ein paar neue Dinge, welche in nun mal ablassen wollte. Zum einen habe ich ein neues, privates Projekt, ins Leben gerufen. Doch warum? Ja ich weiß, ich hab nebenher schon Lightning Photography „am Start“. Doch das ist nach wie vor ein Gemeinschaftsprojekt mit Carina, auch wenn es momentan ein wenig eingestaubt ist. Daher habe ich lange hin und her überlegt und mich schlussendlich dazu entschieden, doch mal ganz Solo ab zu heben.

Das klingt alles so toll und leicht doch man wird schnell auf den Boden der Tatsachen gerissen, da man niemanden hat zum grübeln bei Fragen wie: Was könnten wir machen? Wie könnte unser Name lauten? etc.Der Name hat mich einige Tage oder sogar Wochen um den Verstand gebracht. Man möchte ja was haben was nicht so lasch ist. Und dieses 0815 a lá Vorname Nachme Photography finde ich, selbst, sowas von ausgelutscht! Also hab ich mir meine Bilder angeschaut. Auf den diversen Seiten wo sie nun mehr im großen weiten Web verstreut sind. Dabei bin ich immer wieder über die Adjektive wie

wunderschön
atemberaubend
unglaublich
Wow (ist das ein Adjektiv?!)

gestolpert. In Englisch sprachigen Fotocommunities das gleiche Muster. Allerdings wird hier umfassend und ausgiebig Stunning genutzt. So kam ich dann zum‘ Namen

Stunning Shots

Das Logo fand ich dann doch recht schnell und es fand bei den vielen, welche eine Sneak-Preview bekamen, recht großes gefallen durchweg. Also blieb ich dabei. Wie es sich entwickelt? Mal schauen. Ihr könnt mir gerne auf Facebook ein Gefällt mir hinterlassen. Momentan sieht es noch Mager mit Bildern aus. Das wollte ich aber über das Oster Wochenende ändern. Ihr findet mich hier-> KLICK MICH

facebook_fanpage_gui_20130109_03

Was noch?

Ich hab mir die Investition gegönnt und mir eine Jahresmitgliedschaft bei 5∞px.com spendiert. Hier durch habe ich den Vorteil, eine Statistik meiner Bilder ein zu sehen und kann Sets erstellen. Außerdem beliebig viele Bilder hochladen.

Bei einer Vernünftigen Qualität. Und dennoch kann Jeder meine Bilder anschauen und nicht nur angemeldete. Mein Profil findet ihr HIER. Auch hier werden bald mehr Bilder hochgeladen.
Ich sichte gerade meinen aktuellen Bestand um euch die besten Werke zu präsentieren. Über einen Besuch und teilen unter Freunden würde ich mich sehr freuen.

 P.S.

Ich habe, während ich diesen Beitrag verfasst habe, auf Last.FM meinen 23.000 Scrobbel (gespielte Titel) gemacht!
Und zwar mit 30 Seconds to Mars – Up In The Air. Super Song!