Die German Top 100 bei Spotify [Update 19.10.2014]

Die German Top 100 bei Spotify [Update 19.10.2014]

Ich vermisse da was…

Und zwar die offiziellen German Top 100 auf Spotify.
Schade eigentlich, dass Spotify dies bis jetzt immer noch nicht aus eigener Seite anbietet. Zwar gibt es eine Charts aufgelistet nach den Klicks, aber sind halt dennoch nicht die wirklichen Charts.

Wie unten zu lesen: Diese Liste wurde gelöscht. Aber: Ich habe gerade, mehr oder weniger aus Spaß, in Spotify nach „German Top 100“ gesucht und wurde fündig.
Jemand macht sich die Mühe und aktualisiert diese Liste Regelmäßig (Ich habe gerade einen Abgleich mit den Charts gemacht und es passt alles).

German Top 100 bei Spotify

Hinter dieser Playlist steckt der Spotify User „vatrixxx“. Nun ist die Frage: Wie lange bleibt diese Liste noch bestehen?
Solltet ihr bemerken, dass sie nicht mehr verfügbar ist hinterlasst doch einen Kommentar. Ich denke es wird immer wieder Leute geben die sich daran setzen und die German Top 100 bei Spotify listen werden.

German Top 100 bei Spotify

—-

UPDATE 19.03.2014:

Der Autor erklärte in seinem Beitrag: „Auf Bitten von MediaControl habe ich die Veröffentlichung dieser Liste eingestellt. “ – Schade drum!

Nun hat sich endlich mal jemand die Mühe dazu gemacht, das als Playlist um zu setzen. Ich bin darüber sehr glücklich, höre‘ zwar nicht alles was in den Charts läuft, aber so hat man einen schönen und schnellen Überblick über die German Top 100 bei Spotify.
Das Online Magazin „Triffy.de“ steckt dahinter.

Den Artikel dazu findet ihr HIER