Neues Jahr – Neues Glück

Erster Eintrag dieses Jahr –  Yey!

 

Auch wenn der erste Monat fast rum ist: Frohes Neues! – oder so.

Viel zu sagen gibt es meinerseits nicht.

Naja ok

Ihr hab ja sicherlich bemerkt, dass man nun nicht mehr direkt auf den Blog geleitet wird, sobald man http://nullzwei.info aufruft. Mittlerweile habe ich mir eine schlichte Landing-Page gebastelt mit ein paar Fotos welche von mir stammen.
Heute hatte ich auch das erste Shooting in diesem Jahr, war alles sehr kurzfristig und dennoch gut. Man musste den Schneefall ja ausnutzen!

Hier ein Auszug:

Einfach so

Einfach so

IMG_0210

IMG_0195

IMG_0184

IMG_0257

 

 

 

Alle Bilder

Wie immer hier auf Facebook – Seit neuestem könnt ihr auch hier auf unserer Homepage unsere Bilder bestaunen, für alle nicht-Facebookler und HQ-Genießer ;)