Stunning Shots Webseite

Stunning Shots – jetzt online!

Wie ihr aus dem Titel heraus lesen könnt – die Webseite für Stunning Shots ist nun online!

Es hat dann nun leider doch etwas gedauert bis die Webseite zu einem meiner Projekte, in diesem Fall Stunning Shots, das Tageslicht „erblickte“.
Ich hatte Ende Juni eine bereits voll Funktionsfähige Seite fertig und sogar schon zu großen teilen mit Inhalt gefüllt.
Da ich mich dazu entschieden habe, auf jegliche Content Management Systeme zu verzichten, ist das alles etwas Code lastig und zum Teil auch Nerven zerreibend.

Doch dann kam der Punkt wo ich mir dachte „wirklich schön ist das jetzt nicht?

Also schaute ich mich weiter um und fand neue Anreize. Und mir fielen die ganze Unschönheiten bei meiner ersten Version auf:

  • Nur für Desktops geeignet
  • Nicht direkt intuitiv
  • Lange Ladezeiten
  • unübersichtlich

Also wieder auf gesprungen. Nach gut 2 Monaten bin ich jetzt aber fertig. Perfekt ist es noch nicht, in meinen Augen, verstecken muss sich die Seite allerdings auch nicht. Sie sieht sogar auf Smartphones recht schön aus – probiert es doch einmal aus.


Das füllen mit Inhalt hat mich übrigens eine geschlagene Woche gekostet (Ok ich hätte es wohl auch in einem Tag mit voller Konzentration schaffen können). Aber ich hatte immer wieder neue Ideen die ich probieren wollte. Ein Großteil wurde aber schnell über den Haufen geworfen! – Ein Glück

Stunning Shots Webseite

De Webseite im kleinen. Klicken lohnt sich!

Das folgt jetzt noch

In den nächsten Tagen baue ich noch ein paar sortier Funktionen ein. Ich werde wohl hier und da noch einige Layout Korrekturen vornehmen. Sind aber alles Kleinigkeiten!

Und die Zukunft?

Ich habe mich gestern mit der lieben Carolin hingesetzt und neue Ideen geschmiedet. War viel dabei also freut euch!
Ich habe selbst aber auch noch viele Wünsche offen – Leider fehlen mir die Personen dafür… was eigentlich schade ist.

Also wenn Du Lust hast, melde Dich doch einfach mal! Schwer ist es nicht. Ihr findet mich auf Facebook, seit gestern auf der Webseite von Stunning Shots selbst und natürlich hier über den Blog.

Ich freue mich! :)