Das war mein Juicy Beats

Das war mein Juicy Beats

Tja Leute, letzte Woche Montag spontan entschieden zu Juicy Beats nach Dortmund zu fahren.
Gesagt getan, Samstag war es dann soweit, nach gut 2,5 stunden Zugfahrt waren Wir dann endlich da. Das Wetter war so. Naja…

Das ist übrigens Murph, hab ich Samstag erst kennengelernt, richtig korrekter Typ ;)

Wir haben uns dann erstmal ein wenig umgeschaut und geplant, wo wir hingehen, wen wir sehen wollen bla bla bla… Angefangen haben wir dann erstmal bei Egotronic, um uns „warm“ zu hören, anschließend ging es langsam aber Sicher zur Mainstage. Dort bekamen wir noch ein paar minuten NOSLIW mit, nach dem Bühnenumbau ging es dann direkt weiter mit Prinz Pi, welcher schon eine echt geile Show ablegte, wo viele Schon ausgerastet sind :D.

Nach einer Pause wollten wir eigentlich zu Kakkmaddafakka, wurden dann allerdings von Wub-Wub-Ba-Ba-Bass Dubstep magisch angezogen, und haben uns kurzeitig umentschlossen zum Sonnensegel zu gehen und etwas zu zappeln.

Gegen 19uhr machten Wir uns dann endlich wieder zur Mainstage, in voller Vorfreude auf CASPER. Wir hatten echt Glück, kurz nach unserem Eintreffen wurde der vordere Bereich komplett abgesperrt, um zu viele Menschen aufeinmal zu verhindern. Problem war bloß, wir standen gaaaanz weit aussen am Rand. Aber dann war es endlich soweit! Er kam auf die Bühne, vor geschätzten 14.000 Leute direkt an der Hauptbühne. Es war einfach nur episch! Und vorallem, er fing mit „Auf und davon“ an. Ich persönlich hatte natürlich wieder „Der Druck steigt“ erwartet. Also war es umso geiler!

Hier ein richtig gutes Video von der Eröffnung

Und es gab echt Alles, Moshen, Pogen und sogar eine Mini-Wall of Death. Aber es hat gerockt! Das Highlight dabei war dann aber, dass Thees Uhlmann für seine Parts in XOXO vorbeikam. Das war. Poooooah! Keine Ahnung. Gänsehaut.

Ich war leider so von seinem Auftritt überwältigt, dass ich nur 1 (!) einziges Bild gemacht hab, und Leider auch immer nur kurze Filmsequenzen. ABER, Das Grizzly Lied habe ich in vollständiger Länge. Allerdings ist der Ton. Naja kann man knicken. Aber die Bilder sollten ja reichen ;)

Aber dieses eine Bild reicht mir vollkommen!

Und hier ist das Video ;)

Zum Ausklang gab es dann noch I heart Sharks, welche ich seitdem auch nicht mehr aus meinem Kopf bekomme! :D

Die Spuren von Samstag spühre ich teilweise immernoch, besonders im Rücken und an der Stimme, gelohnt hat es sich aber mehr als genug. Achja, und so sah Ich dann nach einer Stunde Casper aus ;)

Nass, dreckig, kaputt – Und mehr als glücklich!