Schlafzimmer als Location

Schlafzimmer als Location

Location: Schlafzimmer

Hallo allerseits,
Ich hatte bereits vorletztes Wochenende (15.09.2013) mal wieder ein sehr lustiges&schönes Shooting mit der lieben Carolin.

Gleiche Person und neue Idee aber eine „alte“ Location. In ihrem Schlafzimmer sind schon einmal Bilder entstanden (Erinnert Ihr euch noch?).

Ich musste erneut feststellen, dass es eine schöne Stimmung sein kann, wenn die Einrichtung stimmt. Dieses mal hatten wir uns einen alten Bilderrahmen, welchen wir noch in der Ecke rumfliegen hatten, als Requisite benutzt.
Der Rest war eher schlicht und einfach gehalten, nur das Outfit gewohnt auffällig.

Es ist schon eine kleine Herausforderung, auf dem sehr begrenzten Raum alles zu meistern. Einige Probleme gab es besonders wegen dem Licht.
Am Ende haben wir aber einige schöne Exemplare gewonnen, welche ich euch selbst verständlich nicht vorenthalten will. Einige Bilder entstanden auch per Zufall, gehören aber zu meinen absoluten Lieblingen.

PS: Über ein Like&Besuch würde ich mich sehr freuen – auf Facebook || auf 500px

500 PX ausgang

IMG_0520

IMG_0521